Versand und Rücksendung

MWST. UND ZOLL FÜR KUNDINNEN IN EUROPA

Damit du keine bösen Überraschungen erlebst, enthalten Rechnungen für Länder in der EU bereits die MwSt. Deine Bestellung geht verzollt auf die Reise. Das Paket wird deutlich sichtbar mit „DDP“ gekennzeichnet, damit für dich keine Zollgebühren anfallen.

DEINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN

Falls du deine Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren möchtest, schreibe uns bitte auf Englisch unter contact@wukawear.eu

Nach dem Versand deiner Bestellung können wir daran leider keine Änderungen mehr vornehmen. Vorbestellungen können zurückerstattet werden.

RETOURE UND RÜCKERSTATTUNG

Deine erste WUKA ist mit unserer 100 % Zufriedenheitsgarantie ausgestattet. Das heißt, du kannst innerhalb von 40 Tagen deinen ersten Slip entweder in eine andere Größe umtauschen oder vollständig zurückerstattet bekommen. Falls deine Bestellung mehr als einen Artikel enthält, kannst du alle in eine andere Größe umtauschen, falls die vorliegende Größe nicht passt.

Rücksendung einer ungeöffneten Verpackung

Bei uns kannst du unsere Unterwäsche ganz unproblematisch anprobieren. Einen Artikel, den du innerhalb von 40 Tagen ab Kaufdatum zurücksendest, erstatten wir dir vollständig zurück. Diese Regelung bezieht sich auf ein Stück Unterwäsche pro Kundin. Wir tauschen jede Unterwäsche bis zu 40 Tage ab Kaufdatum um. Wenn du mehr als einen Unterwäscheartikel kaufst, kannst du nur einen zurückerstattet bekommen oder umtauschen und die übrigen Artikel nur umtauschen.

Rücksendung eines Artikels, den du zurückerstattet bekommen oder umtauschen möchtest:

1. Schicke dein Paket an unsere Retourenadresse

Unsere Retourenadresse lautet: WUKA Wear, 1 Blenheim Ct, Welwyn Garden City AL7 1AD, Vereinigtes Königreich. Lege dem Paket das Retourenformular mit deiner Bestellnummer und einer Zusammenfassung deines Anliegens bei.

2. Über die E-Mail support@wukawear.de kannst du uns mitteilen, ob du einen Umtausch oder eine Rückerstattung benötigst.

Hinweis: Um deine Rückerstattung zu bearbeiten, benötigen wir ggf. einen Beleg oder Kaufnachweis, falls die uns vorliegenden Unterlagen nicht ausreichen.

In bestimmten Fällen ist nur eine teilweise Rückerstattung möglich (falls anwendbar):

Bei einem Artikel, der aus Gründen, die nicht in unserem Einfluss liegen, nicht in seinem Originalzustand ist, beschädigt ist oder nicht vollständig ist oder später als 40 Tage nach der Auslieferung zurückgesandt wird.

Bis zum Empfang von WUKA haftet die Kundin für das auf dem Postweg befindliche Paket. Versandkosten und/oder Liefergebühren werden nicht zurückerstattet. Rücksendungen von außerhalb Großbritanniens erfolgen auf Kosten der Kundin.

Unsere Richtlinie gilt für die ersten 40 Tage. Nach Ablauf von 40 Tagen ab deinem Kauf können wir dir leider keine Rückerstattung und keinen Umtausch mehr anbieten.

RÜCKERSTATTUNG (FALLS ANWENDBAR)

Sobald die Retoure bei uns eingegangen und geprüft wurde, erhältst du eine E-Mail mit der Info, dass wir deine Rücksendung erhalten haben. Darin erfährst du auch, ob wir die Rückerstattung gewähren oder ablehnen.

Wird sie gewährt, verarbeiten wir deine Rückerstattung innerhalb von 10 Tagen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls anwendbar)

Falls du noch keine Rückerstattung erhalten hast, sieht bitte zuerst nochmals auf deinem Bankkonto nach.

Wende dich dann an deine Kreditkartenfirma, da es etwas dauern kann, bis deine Rückerstattung auf deinem Konto erscheint.

Kontaktiere als nächstes deine Bank. Eventuell ist die Bearbeitungsdauer bis zur erfolgten Rückerstattung noch nicht abgeschlossen. Falls du diese Schritte vorgenommen hast und noch immer keine Rückerstattung siehst, kontaktiere uns bitte unter hello@wuka.co.uk

UMTAUSCH

Die Unterwäsche hat die falsche Größe:

Du kannst den Umtausch in eine andere Größe innerhalb von 40 Tagen ab Kaufdatum kostenlos vornehmen. Dies betrifft auch Pakete mit mehreren Artikeln.

Gehe bei der Rücksendung deiner Unterwäsche an WUKA wie beschreiben vor und informiere uns unter support@wukawear.de über deine gewünschte Größe.

Beschädigte Ware:

Unsere Artikel verlassen unser Lager normalerweise in tadellosem Zustand. Sollte es doch einmal vorkommen, dass du schadhafte Ware erhältst, werden wir das Problem sofort beheben.

Schreibe uns eine E-Mail an support@wukawear.de und nenne dabei folgende Angaben:

  • Deine Bestellnummer
  • Die Bezeichnung des beschädigten Produkts
  • Eine Beschreibung des Schadens
  • Ein Foto des Schadens

Falls dein Paket bereits beschädigt angekommen ist, fotografiere dies bitte auch und hebe das Foto als Nachweis auf.

Deine gesetzlichen Ansprüche bleiben davon unberührt.

Du trägst die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels. Die Versandkosten sind nicht zurückerstattbar. Wenn du Anspruch auf eine Rückerstattung hast, werden die Rücksendekosten davon abgezogen.

Die Versanddauer für deine Austauschware variiert je nach deinem Wohnsitz.

Wenn du Artikel mit einem Warenwert über 50 £ verschickst, empfehlen wir dir den Versand mit Sendungsverfolgung oder den versicherten Versand. Wir können nicht garantieren, dass dein zurückgesandter Artikel bei uns ankommt.

SALE-ARTIKEL

Informationen hierzu findest du in den Geschäftsbedingungen für den Sale. Normalerweise sind diese Artikel nicht zurückerstattbar, sondern nur umtauschbar.

ICH HABE MIT KLARNA BEZAHLT UND MÖCHTE EINEN UMTAUSCH ODER EINE RETOURE VORNEHMEN

Was passiert, wenn ich meine gesamte Bestellung zurückschicke?

*Alle Rücksendungen unterliegen unseren Richtlinien zum Originalzustand und zur ordnungsgemäßen Nutzung. Falls du Anspruch auf eine Rückerstattung hast, wird deine Rechnung entsprechend angepasst und du erhältst innerhalb von 10 Werktagen von Klarna eine Rückerstattung für alle bereits von dir getätigten Zahlungen.

Deine Rückerstattung erfolgt auf die Kredit- oder Debitkarte, die du zur Zahlung deiner ersten Rate verwendet hast.

Falls du noch nicht alle Raten bezahlt hast, storniert Klarna alle noch ausstehenden Ratenzahlungen.

Was passiert, wenn ich einen Teil meiner Bestellung zurückschicke?

Falls noch Ratenzahlungen ausstehen, werden diese nach deiner Rücksendung entsprechend angepasst.

Jede Rücksendung reduziert den ausstehenden Betrag der letzten Ratenzahlung, wodurch ggf. eine Ratenzahlung ausfällt oder der Ratenbetrag gesenkt wird.

Wenn du die Klarna App herunterlädst oder dich in dein Klarna-Konto hier einloggst, behältst du einen Überblick über deine Zahlungsfristen.

Wie wird meine Rückerstattung angepasst?

Beispiel für die Anpassung einer Rückerstattung:

Gesamtbetrag Bestellung: Euro 120

1. Rate: Euro 40

Retourenwert: Euro 20

2. und 3. Rate: Euro 30

Hätte der zurückerstattete Retourenbetrag bei Euro 60 gelegen, wären die Zahlungen 2 und 3 mit je Euro 10 ausgefallen. 

Wenn du mehr als den Wert der Artikel bezahlt hast, die du behältst, erhältst du von Klarna innerhalb von 10 Werktagen eine Rückerstattung der Differenz.

Bei Fragen zu „Klarna Pay Later in 3“ wende dich bitte an den Kundendienst von Klarna.